Wann ist eine Französische Bulldogge ausgewachsen?

Die Französische Bulldogge gilt als ausgewachsen, wenn das Größenwachstum abgeschlossen und der Hund geschlechtsreif ist. Dies ist mit etwa 9 bis 12 Monaten der Fall. Die Französische Bulldogge hat nun ihre finale Größe erreicht (ca. 24-35 cm). Danach wächst sie nur noch in die Breite, bekommt mehr Muskeln und die Proportionen können sich noch ein wenig ändern.

Nach dem ersten Lebensjahr wird sich demnach nicht mehr viel am Aussehen und der Statur des Bullys verändern. So groß wie der Hund nun ist, so wird er bleiben.

Wie lang ist Dein Frenchie gewachsen? Wie groß ist er nun? Hinterlasse einen Kommentar.

Wann ist eine Französische Bulldogge ausgewachsen?
Wann ist eine Französische Bulldogge ausgewachsen?

Weitere Links und Fragen zum Thema

Französische Bulldogge Charakter
Französische Bulldogge – was beachten?
Französische Bulldogge – was man wissen muss
Kann die Französische Bulldogge schwimmen?
Kann eine französische Bulldogge bellen?
Kann man eine französische Bulldogge draußen halten?
Können Französische Bulldoggen Treppen laufen?
Macht es Sinn Französische Bulldoggen zu zweit zu halten?
Warum haben Französische Bulldoggen keine Rute?
Was muss man über eine Französische Bulldogge wissen?
Wie groß wird die französische Bulldogge?
Wie schnell ist eine Französische Bulldogge?
Wie viel Bewegung braucht eine Französische Bulldogge?
Wie viel Stunden am Tag schläft eine Französische Bulldogge?
Wieso können Französische Bulldoggen nicht schwimmen?