Wie alt wurden eure Französischen Bulldoggen?

Krankheiten können die Lebenserwartung der Französischen Bulldogge erheblich verkürzen. Auch erblich bedingte Krankheiten können zu einem vorzeitigen Ableben führen. Wie alt Dein Hund einmal wird, kann nicht vorhergesagt werden. Aber Du kannst das Leben Deiner Bulldogge artgerecht gestalten, sie gesund ernähren und ausreichen beschäftigen. 

Wie alt wurde Deine Französische Bulldogge? Bitte hinterlasse einen Kommentar!

Wie alt wurden eure Französischen Bulldoggen?
Wie alt wurden eure Französischen Bulldoggen?

Weitere Links und Fragen zum Thema

Lebenserwartung, Lebensdauer Französische Bulldogge
Wie alt kann eine Französische Bulldogge werden?
Wie alt werden Französische Bulldoggen?
Wie alt wird die Französische Bulldogge?
Wie alt wurden eure französischen Bulldoggen?

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Petra

    Meine Französische Bulldogge wurde leider nur 6 Jahre 11 Monate. Sie starb nach 2 OPs innerhalb 2 Monate an Krebs. Das war am 1. Juli 2020. Der größte Verlust, den es für mich gab. Ich trauer immer noch.

    1. FranzoesischeBulldogge.de

      Liebe Petra!

      Es kann wirklich lange dauern, ehe so ein Verlust verarbeitet ist, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Leider 🙁
      Hunde sind Familie und darum tut es auch so verdammt weh, wenn sie einen verlassen.
      Aber es wird besser. Jeden Tag ein kleines bisschen. Manchmal kann auch ein neuer (und völlig anderer) Gefährte helfen, die alten Wunden zu heilen.
      Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe,
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.